Sunday 26 November 2017

Trainings Strategie Entwicklung


Für Trainer Was macht eine Organisation Trainingsplan Strategische Jeannette Gerzon Organisation und Mitarbeiter Entwicklung MIT Human Resources November 2011 Um sicherzustellen, dass die Organisation sowohl kurz - als auch längerfristig bedient wird, ist ein strategischer Ansatz für die Ausbildung der Schlüssel. Training selbst, natürlich variiert in Auslieferungsmethoden von E-Learning-Segmente, die online aufgenommen wurden, um Klassenzimmer-Training zu leben, zu Off-Site-Programmen, Lernen on-the-Job, Kohorten-basierte Webinare und andere Formate. Größe Lieferoptionen sowie viele andere Variablen, was tut es Bedeuten für eine organisationsansatz zu schulung und lernen, strategisch zu sein Grundsätzlich beinhaltet eine Strategie einen Plan, von einem Ausgangspunkt zu einem bestimmten Ziel oder einer Reihe von Zielen zu kommen. Ein strategischer Trainingsplan würde dazu beitragen, diese beabsichtigten Ergebnisse und eine Kombination von mehreren verwandten Aspekten zu artikulieren. Dazu gehören, aber nicht beschränkt auf die folgenden Aspekte: Klar artikulierte Ergebnisse Diese können als gewünschte Ergebnisse, Ziele, Ergebnisse oder End-Staaten genannt werden. Für einen Plan, strategisch zu sein, müssen die geplanten Ergebnisse artikuliert, entschieden und unterstützt werden. Das Ziel bietet den Fokus, und mit Klarheit über den Fokus, eine Strategie zu erreichen kann entwickelt werden. Leitprinzipien Vor oder kurz nach dem Prozess der Artikulation der gewünschten Ergebnisse kann es hilfreich sein, die Leitlinien, die die inhärenten Werte der Organisation unterstützen, abzugrenzen. Zum Beispiel, ldquoProviding rechtzeitige und effektive Rückmeldung an Mitarbeiter ist wichtig für unsere Organisationrsquos Erfolg, könnte rdquo ein Prinzip sein, das helfen könnte, die Entwicklung eines Trainingsprogramms für Manager zu führen. Auf diese Weise können Management-Entwicklungsprogramme auf ein Modell für Feedback hinweisen, das in den verschiedenen Management-Trainings verwendet wird. Die Artikulation der Leitprinzipien unterstützt die Organisationswerte und liefert die Richtung für den Prozess, um die Ziele zu erreichen. Auswirkung auf die Organisation und Mission und einen Betrieb Ein Trainingsplan ist strategisch, wenn er die Organisation und die Mission des Unternehmens grundlegend unterstreicht und beeinflusst. Diese untere Zeile kann erhöhte Einnahmen sein, oder es können andere Aspekte sein, die den grundlegenden Fokus dieser Organisation beeinflussen. Gewünschte Ergebnisse müssen artikuliert und dem zukünftigen Zustand der Organisation zugute kommen. Zum Beispiel, indem die Schulung für Projektmanager standardisiert ist, können Projektzeiträume und Fristen genauer und erreichbarer sein. Senior Leaderrsquo und Managementbeteiligung Beide Senioren und Manager sollten sich bewusst sein, unterstützen und sich in der Programmplanung und dem Angebot engagieren. Ohne ihre Beteiligung, das Personal kann die Ausbildung abschließen, spielt keine Rolle für diese Führungskräfte. Mit hochrangigen Mitarbeitern und Management-Input und Präsenz wissen die Mitarbeiter, dass sie sich die Zeit nehmen können, an den Trainings teilzunehmen und am Job zu unterstützen. Darüber hinaus, um Klassenzimmer oder Online-Lernprogramme zu tatsächlichen on-the-job Bedürfnisse zu überbrücken, kann die Rolle der Front-Manager nicht unterschätzt werden. Wenn John in der Abteilung B ein zweitägiges Training auf die Erfüllung der Erleichterung Fähigkeiten, sondern kehrt zu seinem Heimatbüro und nie erleichtert ein Treffen, ist die Ausbildung rsquos Verwendung begrenzt. Die Überbrückung der Verbindung zwischen dem formalen und dem informellen hängt vom Frontline-Manager ab, der spezifisch beteiligt sein muss. Diese Beteiligung kann Wahl der Ausbildung, Inhalt, on-the-job-Unterstützung, Messung und andere Aspekte. Aktuelle staatliche Bewertung Die meisten Ausbildungsprogramme sollten eine Bedarfsermittlung beinhalten, um spezifische Ausbildungsbedürfnisse zu ermitteln. Needs Assessments beinhalten viele der oben genannten Faktoren und bieten strategische Einblick in, buchstäblich die ldquowhatrdquo, die benötigt wird. Allerdings kennt manchmal eine Gruppe oder ein Bereich bereits ihre Bedürfnisse. Zum Beispiel, wenn Software gerade aktualisiert worden ist, kann es offensichtlich sein, dass Personal Training benötigen, um es zu benutzen. Diese ldquojust-in-timerdquo-Ausbildung richtet sich auf eine sofortige Notwendigkeit und ist mehr taktisch fokussiert. Manchmal wird Just-in-Time-Training neben der langfristigen Planung geliefert. Das heißt, Just-in-Time-Training und Bewertung der Bedürfnisse müssen nicht gegenseitig zu widersetzen. Beide können genau das sein, was benötigt wird. Oft wird auch eine Lückenbewertung erforscht und geklärt. Eine ldquogap-Beurteilung identifiziert die Kluft zwischen dem aktuellen Zustand und den futurersquos-Zielen, und dann können Schulungen zur Verfügung gestellt werden, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Measurements Nachhaltigkeit Wie werden die Trainingsergebnisse gemessen und anhaltend Obwohl es sich um zwei verschiedene Fragen handelt, gehen sie Hand in Hand, weil es schwierig ist, die Nachhaltigkeit ohne Messung zu gewährleisten. Auch verschiedene Arten von Messungen und unterschiedliche Renditen auf die Ressourcen-Investitionen, um diese Messungen zu nehmen, müssen sorgfältig berücksichtigt werden. Diese Ressourceninvestitionen umfassen Personal und andere Ressourcen, um ausgewählte Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen. Es gibt zahlreiche Trainings auf ldquoreturn auf investmentrdquo (ROI) und verschiedene Berechnungen und Prozesse, aus denen der ROI bestimmt werden könnte. Erforschung dieser Entscheidungsmöglichkeiten und Entscheidungen über die beste Nutzung von Ressourcen helfen bei der Erreichung der gewünschten Ziele. Mit anderen Worten: Wenn die Kosten der Messung die Verwendung der Messung übersteigen, sind solche Maßnahmen nicht strategisch. Zur gleichen Zeit, ohne klare Maßnahmen, kann es schwierig sein, die Ausbildung zu erhalten und wissen, ob es die gewünschten Ergebnisse produziert. So ist es wichtig, die Messoptionen zu erkunden und Entscheidungen zu treffen, die für die Organisation gut funktionieren. Endbenutzer-Eingabe Obwohl manchmal übersehen, ermöglicht der Endbenutzer-Eingang sowohl in der Einschätzung als auch in späteren Phasen die strategische Planung. Dies kann durch Fokusgruppen, Interviews, Umfragen oder eine Kombination dieser Optionen erfolgen. Vermittelt der Trainingsplan die Perspektive jener Menschen, die es nutzen werden. Wenn ja, sind strategische Ziele weitaus zu erreichen. Leistungsmaße Wie wird die Leistung in der Organisation gemessen und wie steht das mit dem Trainingsplan in Verbindung? Wenn Lee ein Training für das Ausrollen eines neuen Softwareprogramms für seine Abteilung einnimmt, ist er an seinem Erfolg dabei gemessen. Wenn Lee dieses Training nimmt, aber In seiner Leistungsprüfung ist auf ganz andere Maßnahmen bewertet, die Ausbildung bezieht sich nicht direkt auf seine Überprüfung. Für einen organisatorischen Trainingsplan, der strategisch ist, ist der Zusammenhang mit Leistungsüberprüfungen und Maßnahmen zu diesem Training entscheidend. Wenn verbunden, verbessert die Organisation ihre strategische Ausrichtung, weil das Training dann wörtlich angewendet wird, was erwartet wird, um auf dem Job zu sein. Das bedeutet, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass die Ziele erreicht werden. Zeitrahmen Die Entwicklung des Zeitrahmens als Teil des Ziels wird die Erreichung der Ziele erfolgreich für die Organisation zu unterstützen. Zeitrahmen variieren Einige Gruppen planen jetzt in engeren Zeitrahmen angesichts der Geschwindigkeit und Tempo der heutigen Technologie und Arbeitsplatz. Während einige in Bezug auf 1-3 Monate denken, andere in 1-3 oder 3-5 Jahre überspannt. Die Wahl der Rechtzeitigkeit der Trainings ist auch der Schlüssel zur Beantwortung der Frage, ob das Lernen vollständig auf den Job angewendet werden kann. Für den Erfolg ist eine Infrastruktur (z. B. Managementunterstützung) erforderlich, um die Anwendbarkeit und Nachhaltigkeit innerhalb des zeitlichen Rahmens wie geplant zu gewährleisten. Entwicklung und Planung Wer wird diese Anstrengungen voranbringen und mit welchem ​​Team und Sponsoring die Gestaltung der Akteure, einschließlich eines Projektleiters, ist der Schlüssel zum Erreichen von Trainingszielen. Abgrenzung der zu ergreifenden Maßnahmen, des Zeitplans und der Rollen (was, wann, wer) ermöglicht eine erfolgreiche Umsetzung. Ein Ausgangspunkt, klare Ziele und ein Plan, um diese Ziele zu erreichen, deuten auf eine strategische Ausrichtung hin. Um erfolgreich zu sein, sind jedoch die Implementierungsplanung, die überzeugende Kommunikation und der inspirierte Unterricht notwendig. Wichtig ist auch die Teilnahme an den Teilnehmern. Strategie kann die Struktur für hervorragende Unterricht und Ausbildung zu schaffen. Allerdings ist es die Kombination von Strategie mit inspirierten Instruktion und engagierte Teilnahme, die am ehesten ist, um die Ergebnisse wirklich zu befriedigen. MIT Learning CenterWie eine Trainingsstrategie zu entwickeln Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Transfer von Lernen gibt. Entwicklung Ihrer Strategie Wie werden Sie in der Zeit voran gewinnen Das ist die Schlüsselfrage hinter der Entwicklung Strategie. Um etwas Lohnendes zu gewinnen, brauchst du einen Spielplan. Professionelle Sportteams wissen das, und diese Idee gilt für Ihre Organisation, Ihre Abteilung, Ihr Team 8211 und sogar für sich selbst als Individuum. Um erfolgreich zu sein bedeutet, zu wissen, wie Sie Ihr Talent und Ressourcen zum besten Nutzen nutzen können, und es ist sehr schwer zu gewinnen, wenn Sie dieses Spiel nicht haben. Dieser Artikel führt Sie zu einem gesunden Menschenverstand, systematischen Ansatz zur Strategieentwicklung. Ansätze zur Strategie In einem gemeinnützigen Unternehmen, für das Wettbewerb und Profitabilität wichtig sind, werden sich Ihre Ziele von denen einer gemeinnützigen oder staatlichen Abteilung unterscheiden. Ebenso werden die Ziele für eine Abteilung oder ein Team einen anderen Bereich von Zielen für Ihre Organisation als Ganzes haben. Zum Beispiel, und je nach Umfang und Umstände, können Sie Strategien entwickeln, um: Erhöhung der Rentabilität. Mehr Marktanteile gewinnen Erhöhung der Zulassungsbewertungen oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Beende ein Projekt unter Budget. Um Ihre Strategie zu bestimmen, müssen Sie die internen und externen Umweltfaktoren, die Sie betreffen, vollständig verstehen. Mit diesem Verständnis können Sie Ihre klare Vorteile identifizieren und diese nutzen, um erfolgreich zu sein. Von dort aus können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Strategie effektiv umsetzen. So folgt die Strategie-Erstellung einem dreistufigen Prozess: Analysieren Sie den Kontext, in dem Sie arbeiten. Strategische Optionen identifizieren Auswertung und Auswahl der besten Optionen. Schauen Sie sich diesen Prozess an und überprüfen Sie einige nützliche Werkzeuge, die Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Strategie helfen können. Schritt 1: Analysieren von Kontext und Umwelt In dieser ersten Phase stellen Sie sicher, dass Sie sich und Ihre Umgebung vollständig verstehen. Gehen Sie folgendermaßen vor: Analysieren Sie Ihre Organisation Zuerst untersuchen Sie Ihre Ressourcen, Verbindlichkeiten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Eine SWOT-Analyse ist ein großartiges Werkzeug für die Aufdeckung, was Sie gut tun und wo Sie Schwächen haben, vorausgesetzt, dass Sie es streng verwenden. Es ist viel einfacher, deine Ziele zu erreichen, wenn deine Strategie deine Stärken nutzt, ohne deine Schwächen auszusetzen. Schauen Sie auch Ihre Kernkompetenzen an. Diese markieren Ihre einzigartigen Stärken und helfen Ihnen darüber nachzudenken, wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben können. Analysieren Sie Ihre Umgebung Jetzt müssen Sie Ihre aktuelle Betriebsumgebung untersuchen, um vorherzusagen, wo sich die Dinge bewegen. Gibt es spannende Möglichkeiten, die Sie verfolgen sollten Welche zukünftigen Szenarien sind in Ihrer Branche wahrscheinlich und wie werden diese Auswirkungen auf die Arbeit, die Sie tun PEST-Analyse. Porters Diamond Und Porters Five Forces sind gute Ausgangspunkte für die Analyse Ihrer Umgebung. Sie zeigen, wo Sie eine starke Position innerhalb der größeren Umgebung haben und wo Sie Probleme haben können. Wenn Sie sich darauf vorbereiten, Ihre Strategie zu erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie in einer Weise arbeiten, die mit Änderungen in Ihrer Betriebsumgebung ausgerichtet ist, anstatt gegen sie zu arbeiten. Diese externen Faktoren sind oft außerhalb Ihrer Kontrolle, also wenn Sie eine Strategie verfolgen, die eine Änderung in einem dieser Elemente erfordert, können Sie eine lange, anstrengende, unrentable Schlacht vor Ihnen haben. Eine TOWS-Matrix kann Ihnen bei Ihrer internen und externen Analyse helfen. Dieses Framework kombiniert alles, was Sie in Ihrer SWOT-Analyse gelernt haben (TOWS ist SWOT in umgekehrter Richtung) und wendet sie dann an die Entwicklung einer Strategie an, die entweder Stärken und Chancen maximiert oder Schwächen und Bedrohungen minimiert. Analysieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder Ihre Strategie definiert, wie youll gewinnen und gewinnen wird in der Regel umrahmt, wie gut Sie Ihre Kunden zufriedenstellen. Für Profit-Unternehmen müssen ihre Kunden und Aktionäre glücklich sein. Regierungen, gemeinnützige Organisationen und Projektteams haben alle anderen Stakeholder zu befriedigen. Strategieschöpfung muss diese Bedürfnisse berücksichtigen. Identifizieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder. Was wollen Ihre Kunden Und wer sind die wichtigsten Stakeholder in Ihrem Erfolg Eine Stakeholder-Analyse wird Ihnen helfen, diese Bedürfnisse und Vorlieben aufzudecken. Betrachten Sie auch Ihren Markt im Detail. Beantworten Sie wichtige Fragen wie Wie ist unser Markt segmentiert, Welche Subpopulationen können wir kostengünstig erreichen und was ist unser optimaler Marketing Mix Analysieren Sie Ihre Mitbewerber In einem traditionellen, gewinnorientierten Unternehmen müssen Sie verstehen, wie Ihre Produkte mit Wettbewerberprodukten vergleichen und was Ihre Konkurrenzkompetenzen sind. Wie einfach oder schwierig ist es, in Ihren Markt einzutreten Welche Alternativen haben Kunden unseren Artikel auf USP Analysis hilft Ihnen, Wege zu identifizieren, in denen Sie effektiv konkurrieren können. Youll finden auch viele nützliche Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Konkurrenten in unserem Artikel über Competitive Intelligence zu verstehen. Non-Profits, Abteilungs-Teams und Projekte haben auch Konkurrenten. Andere Projekte und Teams innerhalb der Abteilung konkurrieren um Geld und andere Ressourcen. Deshalb musst du beweisen, dass du einen Wert hinzufügen kannst. Ziele erfüllen und zum organisatorischen Erfolg beitragen. Schritt 2: Identifizierung von strategischen Optionen In Stufe 1 haben Sie ein Verständnis dafür entwickelt, wie Ihre Organisation oder Ihr Team im Kontext der internen und externen Umgebungen passt. Jetzt ist es an der Zeit, über die verschiedenen Dinge nachzudenken, die man tun könnte, um einen klaren Vorteil zu schaffen und Ihre Ziele zu erreichen. Hier sind einige grundlegende Aktivitäten, die Ihnen helfen können, diese Entscheidung zu treffen. Brainstorm Optionen Verwenden Sie Kreativitätstools wie Brainstorming. Reverse Brainstorming und Starbursting, um Projekte zu erkunden, die Sie ausführen könnten, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Führen Sie Ihr Brainstorming mit Bezug auf die Organisationen Mission Statement, aber, abhängig von Ihrer Rolle in der Organisation, überlegen Sie, wie weit Sie sollten durch diese beschränkt werden. Überprüfen Sie Chancen und Bedrohungen Ihre SWOT-Analyse identifiziert einige der wichtigsten Chancen und Bedrohungen Sie Gesicht. Verwenden Sie dies als Ausgangspunkt, Brainstorming zusätzliche Möglichkeiten, um Ihre Chancen zu maximieren, minimieren Sie Ihre Bedrohungen, oder vielleicht sogar Ihre Bedrohungen in Chancen. Probleme lösen Ein Problemlösungsansatz kann auch in diesem Stadium helfen. Wenn Ihr Problem ist, dass youre nicht erreichen Ihre Ziele, fragen Sie sich, wie Sie sicherstellen können, dass Sie tun. (Wenn alle in Ihrer Branche es schwer finden, mit einem bestimmten Problem umzugehen, dann können Sie einen Wettbewerbsvorteil durch den Umgang mit ihm zu bekommen.) Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheitsbewertungen in einer Branche, die von schlechten Kundenbeziehungen geplagt werden möchten, Ihre Ausgangsposition ist eine geringe Zufriedenheit. Brainstorm, warum dies der Fall ist, und schaffen strategische Optionen, die die Zufriedenheit erhöhen würde. Werkzeuge wie Root Cause Analysis. Die 5 whys. Und Appreciative Inquiry können Ihnen einige interessante neue Perspektiven zu diesen Problemen geben. Schritt 3: Auswertung und Auswahl strategischer Optionen Die letzte Phase ist es, strategische Optionen im Detail zu bewerten und die zu wählen, die Sie verfolgen möchten. Finden Sie diesen Artikel Nützlich Sie können weitere 134 Strategie-Fähigkeiten, wie diese, durch den Beitritt der Mind Tools Club lernen. Auswerten von Optionen In diesem Stadium haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von guten Projekten identifiziert, die Sie ausführen könnten. Sie müssen diese jetzt auswerten, um die besten strategischen Optionen zu wählen. Betrachten Sie jede Option, die Sie identifiziert haben, aber machen Sie kein endgültiges Urteil, bis Sie Ihre Bewertung abgeschlossen haben. Beginnen Sie mit der Auswertung jeder Option im Lichte der Kontextfaktoren, die Sie in Stufe 1 identifiziert haben. Was sagen Ihnen diese über jede Option Techniken wie Risikoanalyse. Failure Modes und Effects Analysis und Impact Analysis können Ihnen helfen, die möglichen negativen Konsequenzen jeder Option, die sehr leicht zu verpassen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie diese gründlich erforschen. Die Entscheidungsmatrixanalyse ist besonders hilfreich, um finanzielle und nichtfinanzielle Entscheidungskriterien zusammenzuführen. Es hilft Ihnen, individuelle Entscheidungskriterien zu erweitern und subjektive Merkmale zu berücksichtigen - wie Team-Fit und die Wahrscheinlichkeit von Team-Buy-In - sowie objektive, greifbare Faktoren wie Kosten und Return on Investment. Wählen Sie die beste Weise vorwärts Mit Ihrer Auswertung abgeschlossen, müssen Sie jetzt die beste strategische Option oder strategische Optionen wählen, um sicherzustellen, dass Sie nicht so viele Optionen wählen, dass Sie Ihre Ressourcen zu dünn verbreiten. Überprüfen Sie Ihre Ideen für die Konsistenz mit Ihren Organisationen Vision, Mission und Werte. Und ggf. aktualisieren Es ist leicht, diese kritischen Elemente während der strategischen Planung zu vergessen, so stellen Sie sicher, dass das, was Sie gewinnen wollen, etwas ist, das zu den Organisationen beiträgt. Überprüfen Sie Ihre Annahmen mit der Ladder of Inference. Dies hilft Ihnen, die Solidität des Argumentationsverfahrens zu bestätigen, um Ihre Strategie zu entwickeln. Es gibt viel Diskussion und Meinungsverschiedenheiten über die beste Art, eine Strategie zu entwickeln. Haben Sie keine Angst, diesen Ansatz an Ihre eigenen, spezifische Umstände anpassen Umsetzung Strategie Es ist nicht gut eine Strategie zu entwickeln, wenn Sie es nicht erfolgreich implementieren, und das ist, wo viele Menschen in die Irre gehen. Sehen Sie unsere Artikel über VMOST Analysis und die Balanced Scorecard für Möglichkeiten, die Kluft zwischen Strategieentwicklung und Implementierung zu überbrücken, und unser Projektmanagement-Menü für die Techniken, die Sie verwenden müssen, um die Strategie erfolgreich umzusetzen. Wichtige Punkte Ihre Strategie sagt Ihnen, wie Sie Erfolg haben, egal wie dieser Erfolg definiert ist. Und ob Sie eine Strategie auf persönlicher, team - oder organisatorischer Ebene entwickeln, ist der Prozess genauso wichtig wie das Ergebnis. Identifizieren Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und verstehen Sie, wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen, während Bedrohungen minimieren. Der oben genannte Prozess und die Werkzeuge werden Ihnen helfen, eine Vielzahl von potenziellen Strategien für den Erfolg zu identifizieren, so dass Sie letztlich die für Sie richtige auswählen können. Wenden Sie dies auf Ihr Leben Praxis Strategie Entwicklung durch das Denken über Ihre eigenen, persönlichen Umstände. Füllen Sie die untenstehenden Analysen aus, um über Ihren persönlichen Weg nachzudenken. Hier sind einige wichtige Fragen zu beachten: Was sind Ihre persönlichen Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen, und was sind Ihre Kernkompetenzen Was sind Sie in der Lage zu erreichen, wenn Sie es sich Gedanken machen Was sind die großen Bildtrends in Ihrer Umgebung Wie können Sie Sie überwachen oder passen Sie sich an diese externen Faktoren an Wer sind die Menschen, die für Ihren Erfolg wichtig sind (Ihre Stakeholder) Welche Möglichkeiten haben Sie, welche von diesen sollten Sie diese Seite unterrichten Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen und das ist Nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die du hier bei Mind Tools finden wirst. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder den Mind Tools Club beitreten und deine Karriere wirklich überladen Vor über einen Monat Michele schrieb Du bist herzlich willkommen. Waren froh, dass dieser Artikel einen guten Überblick über die Strategieentwicklung gegeben hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Strategieentwicklung durch die Anwendung von strategischen Denk - und Strategieinstrumenten zur Entwicklung Ihres Karriereplans üben können. Michele Mind Tools Team Vor über einem Monat hat Chikealam Danke für diesen Artikel, es hat mir wirklich geholfen, eine bessere Perspektive auf die Strategieentwicklung zu entwickeln. Vor einem Monat schrieb Midgie Hi Katrina, Danke, dass wir uns mitgeteilt haben, dass der Artikel mit deinem Studium geholfen hat . Ich empfehle oft Ressourcen für meine Studenten und ich hoffe, dass Sie zurückkehren und von mehr unserer Ressourcen profitieren. Midgie Mind Tools Team Team-Building Aktivitäten Toolkit Angebot Holen Sie sich eine kostenlose Kopie unserer Team-Building Aktivitäten Toolkit. Wenn Sie sich für eine 30-Tage-Testversion des Mind Tools Club vor Mitternacht, 23. Februar anmelden. Aufruf aller LD-Manager Füllen Sie Ihr LMS mit 1.000 Management - und Führungsentwicklungsressourcen mit Mind Tools Corporate .8 Schritte zur Schaffung einer erfolgreichen virtuellen Trainingsstrategie Samstag, 6. September 2014 So erstellen Sie eine erfolgreiche virtuelle Trainingsstrategie Eine wachsende Zahl von Organisationen, die entweder öffentlich oder privat sind , Nutzen virtuelle Schulungen, um Mitarbeiter-Fähigkeiten zu entwickeln und halten sie up-to-date mit den Organisationen Politik und Verfahren. Allerdings ist in vieler Hinsicht die Schaffung einer erfolgreichen virtuellen Trainingsstrategie eine Kunst, und es sollten verschiedene Elemente vorhanden sein, um eine informative und engagierte Erfahrung für die Mitarbeiter zu realisieren. Aber was sind diese Elemente, und welche Techniken sollten bei der Entwicklung einer virtuellen Trainingsstrategie verwendet werden, die die beste Rendite für Ihre Investition bietet. Entwickeln Sie einen detaillierten Überblick und Forschung Kern Inhalt im Voraus. Einer der wichtigsten Aspekte einer erfolgreichen virtuellen Trainingsstrategie ist die Organisation. Durch die Schaffung eines Umrisses können Sie auf dem Thema bleiben und effektiver gestalten Ihre gesamte virtuelle Ausbildung liefern. Wenn Sie kenntnisreich über das Thema, sprechen mit Fachleuten Experten und sammeln ihre Meinung über das, was Sie abdecken sollten und welche Informationen können Sie auslassen. Es ist wichtig, einen Leitfaden zu haben, dass die Trainingseinheit folgen sollte, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Inhalte abgedeckt sind. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Vorbereitung ist die Schaffung der Lernmaterialien im Voraus und die Überprüfung, dass sie effektiv liefern die Informationen. Nehmen Sie sich Zeit, um Referenzlisten zu entwickeln oder sogar einen Kursbegleiter, der es den Mitarbeitern ermöglicht, das Thema weiter zu erforschen, nachdem das virtuelle Training vorbei ist. Betrachten Sie Ihr Publikum und ihre primären Ziele. Bei der Erstellung Ihrer virtuellen Trainingsstrategie sollten Sie immer einen festen Griff haben, wer Ihre Mitarbeiter sind und was sie durch ihre Ausbildung zu erreichen hoffen. Diese primären Lernziele helfen Ihnen, wichtige Informationen auszuwählen, die in Ihren eLearning-Kursplan aufgenommen werden sollen, und wird Ihnen auch helfen, eine virtuelle Lernstrategie zu entwickeln, die ihren unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht wird. Zum Beispiel, wenn Ihr Publikum spezifische berufsbezogene Fähigkeiten während des virtuellen Trainingsverfahrens lernen muss, dann können Sie Übungen, Diskussionsthemen und Beispiele aus der Praxis einbeziehen, die dazu beitragen, diese Fähigkeiten zu entwickeln. Ebenso ermöglicht das Lernen über ihre Erfahrung Ebenen und Wissensbasis können Sie eine Strategie, die effektiver und auf den Punkt zu entwerfen. Ich ermutige Sie sehr, die 6 wichtigsten Fragen zu lesen, um Ihre eLearning Course Audiences effektiv zu analysieren. Verbreiten Sie das Wort über die virtuelle Trainingsveranstaltung gut im Voraus. Auch die sorgfältig gestaltete, gut organisierte Trainingsstrategie wird vergeblich, wenn die Mitarbeiter sich bewusst sind, dass eine solche Veranstaltung stattfindet. Also, youll wollen sicher sein, das Wort über die virtuelle Schulung oder Veranstaltung gut im Voraus zu verbreiten, um Mitarbeiter Anwesenheit zu erhöhen. Erstellen Sie ein Buzz, indem Sie eine unternehmensweite E-Mail senden, Informationen über die Veranstaltung auf Bulletin Boards oder in öffentlichen Bereichen, und erwähnen Sie es in Firmen-Newsletters. Fokus auf benutzerfreundliche Content-Lieferung. Ihr virtuelles Training sollte leicht zugänglich sein, auch für Mitarbeiter, die arte tech versierte. Die Navigation sollte einfach und unkompliziert sein, und jeder Mitarbeiter sollte genau wissen, wie man sich am System anmeldet, um an der Live-Veranstaltung oder dem Webinar teilzunehmen. Sie können sogar wollen, um es auf mehr als einer Plattform, wie die Aufnahme der Veranstaltung und das Hochladen an die Unternehmen LMS oder Website für zukünftige Referenz oder für diejenigen, die das Live-Event verpasst. Fragen Sie anspruchsvolle und nachdenkliche Fragen, um die Diskussion zu führen. Eine Live-Veranstaltung ist am erfolgreichsten, wenn der Instruktor oder Moderator hat sich die Zeit genommen, um Gedanken-provokante Diskussionsthemen und Fragen zu schaffen. Denken Sie daran, dass Sie, wie die eLearning-Profi, dort sind, um die Diskussion zu führen und helfen, es auf dem richtigen Weg zu halten. Dies bedeutet, dass Sie die wichtigsten Informationen liefern sollten, und dann fragen, Fragen, die den Mitarbeiter denken und interagieren machen. Schlagen Sie eine Frage oder ein Problem vor und bitten Sie die Mitarbeiter, ihre Antworten auszudrücken. Dann bespreche jede Antwort, oder sie bitten, Fragen oder Bedenken ihrer eigenen zu stellen, die während der Veranstaltung besprochen werden können. Das macht sie fühlen, als ob sie aktive Teilnehmer sind, anstatt nur Teilnehmer in einem Vortrag. Auf wichtige Inhalte aufmerksam machen und regelmäßige Rückmeldungen anbieten. Sie können wichtige Inhalte hervorheben, indem Sie sie in eine On-Screen-Präsentation einbeziehen, die das Live-Event begleitet. Dies hilft den Mitarbeitern, die Informationen besser zu erwerben, sie zu absorbieren und bei Bedarf zu erinnern. Auch können Sie in Erwägung ziehen, regelmäßige Wiederholungen während des virtuellen Trainings zu bieten. Zum Beispiel, nachdem Sie ein bestimmtes Thema abgedeckt haben, gehen Sie schnell durch die wichtigsten Punkte, die Sie besprochen haben, damit die Mitarbeiter verstehen können, was sie von der Trainingseinheit bringen sollten. Darüber hinaus ist immer sicher zu erklären, wie das Erlernen der Fähigkeiten oder die Informationen für die Mitarbeiter von Nutzen sein werden, so dass sie mehr motiviert sind, am Trainingsprozess teilzunehmen. Ermutigen Sie die Gruppenarbeit über Social Media Plattformen. Twitter, Facebook und andere Social Media Websites können unschätzbare Werkzeuge für Ihre virtuelle Trainingsstrategie sein. Prompt Mitarbeiter, um Fragen vor der Veranstaltung zu stellen, indem sie eine Post, oder haben sie Tweet live während der Veranstaltung und lesen Sie ihre Fragen laut, während Sie die Ausbildung liefern. Dies ermutigt sie auch, durch diese Social-Media-Plattformen miteinander zu interagieren, was die Zusammenarbeit der Gruppe verstärkt. Denken Sie daran: Halten Sie es kurz und einfach zu vermeiden Informationen Überlastung. Es ist eine bewährte Tatsache, dass zu viele Informationen auf einmal zu kognitiver Überlastung führen können. Als solches solltest du versuchen, die Sessions so kurz wie möglich zu halten. Außerdem sollten Sie nur die unbedingt notwendigen Informationen enthalten. Das ist nicht zu sagen, dass Sie nicht humorvolle Beispiele enthalten, die den Mitarbeitern helfen, sich auf den Inhalt oder interessante Geschichten zu beziehen, die Ihren Punkt veranschaulichen. Allerdings halten Sie es auf Thema und vermeiden Sie ausführliche Erklärungen, da dies zu Langeweile und Mitarbeiter Abkoppelung führen kann. Durch die oben genannten Schritte werden Ihre virtuellen Trainingsleistungen effektiv, engagiert und informativ. Auf der Suche nach zusätzlichen Tipps, die Ihnen helfen können, langweilig virtuelle Trainingseinheiten zu vermeiden Die Wie zu vermeiden Sucky Virtual Classrooms Artikel verfügt über 5 Techniken, die Sie nutzen können, um erfolgreiche virtuelle Klassenzimmer Strategien zu entwickeln. Last but not least können Sie auch die folgenden zwei Artikel wertvoll finden: 8 Tipps zum Erstellen einer effektiven synchrone eLearning-Strategie In diesem Artikel bietet Ihnen Ill einen Schritt-für-Schritt-Blick auf, wie man eine synchrone Lernstrategie erstellt, die informativ ist, Engagiert und interaktiv. Unabhängig davon, ob Sie einen privaten oder Corporate eLearning Plan entwickeln und ob Sie planen eine Veranstaltung, Lektion oder Kurs gibt es bestimmte synchrone Lerntipps, die Sie folgen müssen. 7 Tipps zur Schaffung einer effektiven Blended eLearning-Strategie In diesem Artikel gehen Sie über, wie Sie eine eLearning-Strategie erstellen, die sowohl synchrone als auch asynchrone eLearning-Designstrategien erfolgreich integriert, so dass Sie Ihren Lernenden ein vielfältiges und effektives eLearning-Erlebnis bieten können.

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