Friday 10 November 2017

Warriors Trade Optionen


Ihr Führer zum Portland Trail Blazer Optionen In NBA Handel Saison Trail Blazers hat gut am Handel Deadline Shabazz Napier Leads On Court, In Huddle, In Victory Nurkic, Napier und Lillard Lead Blazers Past Magic, 112-103 Haynes: Blazer und Nuggets waren In der Nähe von Ezeli Deal Neil Olshey sagt Blazers müssen realistisch sein Über Trade Deadline Optionen Finden Sie Tickets Oklahoma City Thunder Portland Trail Blazers 7:30 PM - Moda Center am Rose Quarter - Portland, ODER Brooklyn Nets Portland Trail Blazers 7:00 PM - Moda Zentrum am Rose Quarter - Portland, ORDwyane Wade spekuliert über Handels-Deadline-Optionen und Zukunft mit Chicago Bulls Sitzen auf Platz 3 in der NBA8217s zentrale Abteilung mit einem 21-22 Rekord, die Chicago Bulls kämpfen, um über Wasser zu bleiben unter den Liga8217s mittelmäßigen Teams 8212 Geschweige denn ein wichtiger Meisterschaftsbewerber sein. In diesem jüngsten Offseason verließ Dwyane Wade die einzige Franchise, die jemals für (Miami Heat) gespielt wurde, um sich einem Bulls-Team mit Star-Namen von Jimmy Butler, Rajon Rondo und offensichtlich selbst anzuschließen. Unnötig zu sagen, es hat nicht 8212 gearbeitet und als die NBA-Handel Frist nähert sich, wird die Bulls Front Office mit einer schwierigen Entscheidung gestellt werden: weiterhin aus dem Sturm zu reiten und sehen, ob die Bulls8217 große Namen können das Schiff rechts, oder, liquidieren Alle roster8217s Vermögenswerte und beginnen frisch. Am Donnerstag machte Wade es ganz klar, ESPN8217s Nick Fridell ist er nicht daran interessiert, sich zu verkleben, wenn die Franchise8217s Front Office Führungskräfte wählen die letzteren: Am Ende des Jahres, lehnen Sie sich zurück und sehen, was das Team ist, welche Richtung sie gehen Im 8230 würde ich ein Lügner sagen, dass ich in einem Team mit allen 21-Jährigen spielen möchte. Sie wissen, was ich meine und bin ein Teil des zukünftigen Gebäudes. Ich wäre ein Narr, das zu sagen. Aber du willst auch in der besten Position sein für das, was du für dich damals denkst. 8230 Einer der Hauptgründe I8217m hier ist Jimmy. Er hat mich angerufen und mich dazu gebracht, hierher zu kommen. Also, das ist ein großer Teil meiner Entscheidung und alles andere, was macht Jimmy8217s, was seine Zukunft aussieht und das alles. Und ich habe es sehr deutlich gemacht. Also habe ich keine Ahnung von diesem Standpunkt aus. Du musst nur abwarten und dann sehen, was klappt.8221 Außerdem weitete Wade weiter aus, wie ein potenzieller Handel mit Jimmy Butler ihn direkt beeinflussen wird: Du weißt nicht. Du denkst an Jungs, wie geht es mit Mike Dunleavy, die nach Atlanta nicht nach wollen. Ich glaube, er hatte die andere Nacht auf der Bank. Sie wissen nicht, welche Situation für Sie richtig sein wird. Im Moment, ja, du hast eine Vorstellung davon, was du machen willst. Und das ist die Art und Weise, wie du es wolltest und dann, wenn es so weiter geht, musst du antworten. Also ich weiß es nicht. Ich habe meine Zeit hier genossen. It8217s war eine Lernerfahrung, es war eine Herausforderung, und es war alles in der gleichen Zeit. Ich fühle mich 8212 für meine Karriere, für mich 8212 brauchte ich das. Ich musste sehen, wie die andere Seite auch war. 8230 Aber ich bin definitiv sehr offen und ehrlich, dass Jimmy einer der Gründe ist, warum ich hier von einem Basketball-Standpunkt aus gesehen bin, und da wir hier gerade sitzen, ist er hier, ich bin glücklich. Sie wissen, was8217s von dort aus zu bekommen.8221 Wade gab zu, dass alles, was er an diesem Punkt tun kann, wartet: Sie bewerten das Jahr aus einer Organisation Standpunkt, von einem Spieler8217s Standpunkt: Wie Sie es liebten, wie Sie es mochten, wie Sie es hassten Es, was auch immer der Fall sein kann 8230 Also ich denke, dass8217s die größte Sache. Du lehnst dich zurück und 8212 von 35 8212 du wirst deine Jahre auswerten. Was möchtest du tun? Wieviel mehr Jahre denkst du über das What8217s das Beste, was du tun sollst Ist es, einen Vertrag zu unterschreiben, oder ist es auszusehen und versuchen, einen längeren Deal zu bekommen It8217s eine Menge Dinge, die du wiegst. Aber wenn die Saison vorbei ist, dann lasse ich diese Jahreszeit irgendwie für sich selbst sprechen, und ich sitze zurück, wie ich es immer mit meiner Familie mache und dann entscheide, was ihre Zukunft für uns aussieht. Das Schreiben ist an der Wand, Chicago Bulls, Ihr move8230NBA Trade Gerüchte: DeMarcus Cousins ​​To Warriors, Klay Thompson To Kings Morning News USA hat Klay Thompsonrsquos Situation im Golden State diskutiert und beschreibt, wie seine langsame Anpassung an die Hinzufügung von Kevin Durant verursachen kann Das Team zu berücksichtigen Thompson, wenn das richtige Angebot kommt mdash und nach diesem Bericht kann dieses Angebot in Form von DeMarcus Cousins ​​kommen. Schlagzeilen amp Global News berichtet, dass es von einem gegenseitigen Interesse zwischen den Kriegern und Königen im Hinblick auf einen möglichen Swap von Cousins ​​und Klay Thompson spricht. DeMarcus Cousins ​​ist angeblich sehr frustriert mit Sacramentorsquos Mangel an Team Erfolg während seiner Amtszeit dort, und im Gegenzug haben die Könige angeblich müde von Cousinsrsquo Haltung und Mätzchen gewachsen. Unsere wöchentliche Mailbag beinhaltet Diskussion über DeMarcus Cousins, die Krieger und die Bucks: t. co01TcwKU81C pic. twittersQ0uFKWc9E Manchmal ist ein Wechsel der Landschaft alles, was ein Qualitätsspieler braucht, um ihre Topform zurückzuerobern. Klay Thompson kämpft früh in der Saison 2016-17, und mehrere Quellen deuten darauf hin, dass er mit seiner neuen Rolle im Goldenen Staat unglücklich sein kann. DeMarcus Cousins ​​und die Könige scheinen für eine Scheidung geleitet zu werden, die beide Parteien wollen. Von diesem Standpunkt aus scheint es vernünftig, dass die Krieger und Sakramento einander anschauen könnten, um diese Probleme zu lösen. Die ESPN NBA Trade Machine prüft, dass ein Eins-zu-eins-Swap von DeMarcus Cousins ​​und Klay Thompson ein rechtlicher Deal unter NBA Handels - und Gehaltsobergrenze sein würde. Die Frage ist nun: Wären diese beiden prominenten Spieler für ihre neuen Teams gut fit, wenn sie für einander gehandelt wurden. VERWANDTE ARTIKEL AUF DER INQUISITR: DeMarcus Cousins ​​würde den Golden State Warriors sicherlich ein Talent-Upgrade im Zentrum geben, aber das Team schon Hat Veteranen Zaza Pachulia und Anderson Varejao an dieser Stelle. Hinzufügen einer dominanten Zentrum wie Cousins ​​würde das Team dynamisch ändern, und es kann nicht letztlich in der teamrsquos am besten Interesse, um in einem anderen Spieler, der eine Menge von Berührungen braucht und doesnrsquot bieten die Art von Felgenschutz, dass die Krieger derzeit fehlt. Golden Statersquos Schießwache Position würde dem Rookie Patrick McCaw überlassen werden, wenn Klay Thompson ausgeteilt wird, und das ist ein weiteres Problem für ein Team, das ein Prime Championship-Anwärter ist. Das Team ist auf McCaw hoch, aber er ist nicht bereit, eine Startrolle für ein Team zu übernehmen, das voraussichtlich im NBA-Finale 2017 sein wird. So verlockend wie es sein könnte, ein höchstes Talent wie DeMarcus Cousins ​​zu erwerben, würde dieser Gerüchtekrieg den Kriegern mit einer etwas schwächeren, weniger erfahrenen Aufstellung verlassen. Die Sacramento-Könige kommen aus einer katastrophalen Saison 2015-16, und sie scheinen einen Neubeginn zu machen. Wenn diese NBA-Handelsgerüchte in der Tat richtig sind und dieser Deal vollendet ist, würde Klay Thompson die Top-Scoring-Option in Sacramento werden. Kein Team könnte wirklich ersetzen, was DeMarcus Cousins ​​auf dem Basketballboden macht, aber die Könige haben Willie Cauley-Stein und Kosta Koufos, um zu helfen, die Leere zu füllen, wenn Cousins ​​verschickt wird. Theresquos eine Menge gefälschte Nachrichten. Sacramento hat auch einen Stall von Schützenwachen, die einen angesehenen Veteran (Arron Afflalo) sowie einige junge Talente, die noch blühen können (Ben McLemore und Rookie Malachi Richardson) gehören. Die Könige müssten entscheiden, ob der Schub, den Klay Thompson dem Team geben würde, wertvoller wäre als DeMarcus Cousinsrsquo Beiträge, und das ist ein enger Anruf. Wenn das Team wirklich bereit ist, sich mit Cousins ​​auszutauschen, kann dies ein gutes Geschäft sein, wie sie wahrscheinlich sind. Aber letztendlich sieht dieses NBA-Handelsgeruch wie eine Wäsche für die Sacramento-Könige aus und vermutlich würde sie es nicht besser machen. Die jüngsten NBA-Handelsgerüchte brummen über einen möglichen Deal zwischen den Golden State Warriors und Sacramento Kings, die den Austausch von NBA All-Stars DeMarcus Cousins ​​und Klay Thompson beinhalten würden. Cousins ​​ist ein tolles Talent, aber die Krieger scheinen besser dran zu sein, Thompson zu halten und die Mittelposition zu den festen Veteranen zu verlassen, die sie bereits auf der Liste haben. Diese theoretische Transaktion sieht ein wenig besser aus der Sicht des Kingsrsquo, aber nicht viel, da dies wahrscheinlich nicht besser wäre als ein gleichmäßiger Swap für Sacramento. Alles in allem, dieses heiße Gerücht doesnrsquot scheinen wahrscheinlich zu einem tatsächlichen Deal führen, trotz der Hektik, die es online verursacht wird. Ausgewähltes Bild von Ben MargotAP Images

No comments:

Post a Comment